Fahrkarte eingezogen!

5 Antworten

Mach eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Person die dir die Karte weggenommen hat. Denn es ist nicht rechtens deine Karte wegzunehmen auch wenn ein Fehler vorliegt.

  1. *wehren. 2. ja sie darf das 3. wenn alles okay ist hättest du sie da wiederbekommen oder zumindest einen Ersatz, meld dich da nochmal.

Kannst du dich nicht deutlich ausdrücken ? Was ist denn eine Wupsi ?

Bohnenstrooh  28.02.2015, 19:46

Das ist Insider-Geheimwissen! :D

Wupsi ist der Nahverkehr in Leverkusen und im Rheinisch-Bergischen Kreis ;)

roschue  28.02.2015, 19:47

Und wie soll man das wissen wenn man nicht dort wohnt ?

comedyla  28.02.2015, 19:50
@roschue

Hört sich voll süß an. Ich hab mir so ein süßen felliges Wupsi vorgestellt, bei dem man dann vorsprechen muss und wenn alles okay ist darf man es knuddeln :)

das meine Karte gespeert sei

Die arme Karte. Wie ist das denn passiert?

5kp4udr9  28.02.2015, 19:48

Na was wohl? Hat wohl einer mit seinem Speer duchbohrt. Kommt schon mal vor im Dschungel der Großstadt.

Zauselbaer  28.02.2015, 19:52
@5kp4udr9

Stimmt. Und die Kontrolleurin hat die Karte dann Schwuppdiewupp in die Wupsi-Klinik für durchbohrte Fahrkarten gebracht. Gute Besserung, liebe Fahrkarte!