Fahren ohne Führerschein- Neumünster geschlossen? (Freesen-Center Neumünster)

3 Antworten

Da das ein öffentlich zugänglicher Parkplatz ist, darfst du dort natürlich nicht fahren. Die Fahrschulveranstaltungen finden in unregelmäßigen Abständen aber immer noch statt.

Hallo. leider mussten wir die Aktiion Fahren ohne Führerschein schliessen. Es findet auch nicht in unregelmäßigen abständen fest. Weiter hin ist der Platz in Flensburg noch offen ... liebe Grüße das Fahren ohne Führerschein Team www.fahren-ohne-fuehrerschein.com