Nach Niederlandemit frischen Führerschein?

4 Antworten

Das ist vollkommen egal ob Diesel oder Benziner

Wenn Du das Fahren mit eine Schaltgetriebe nicht wirklich gewohnt bist (nein, da reichem 10h nicht aus!), dann solltest Du auf jeden Fall ein paar Mal das Anfahren üben, um den Schleifpunkt der Kupplung zu finden. Jedes Auto ist da etwas anders.

Noch etwas: Was ist ein "frischer" Führerschein? Der BF17 gilt nur in Deutschland und Österreich, in den Niederlanden darfst Du nicht fahren!

Dudepassauf
Fragesteller

Klar reichen 10h, Ich fahre Diesel ohne Probleme und bin davor nie Auto gefahren. Außerdem war die Rede nicht von einem BF17 Führerschein. Mache aktuell den B197 und man kann damit überall hin.

Beim Benziner musst halt etwas mehr Gas beim Anfahren geben. Aber ansonsten gibt es da keinen großen Unterschied.

Das ist egal, heutzutage kein Unterschied mehr.

Nur mal so als Tip, deine Mitfahrer solltest sehr, sehr gut im Auge haben.

Sonst bist deinen Führerschein ganz schnell wieder los