Ist Autofahren in Ingolstadt schwierig?

7 Antworten

Es ist wie in jeder anderen Stadt.

Ne, super Straßen.

Du solltest aber Zeiten zwischen 13 Uhr und 15 Uhr vermeiden (Audi Schichtwechsel)

Und im Audi-Kreisel auf der rechten Spur bleiben

Schwierig? Nö, da gelten die gleichen Regeln wie ber all anders in Deutschland. Klar, dass ist nicht deine Frag. Von den Straßengegebenheiten ist Ingolstaadt ziemlich ähnlich zu den meisten anderen kleineren Städten.

Denke, dass da eher der Sonntag gut ist, weil nicht so viel los.

Nein; dort gibt es mittlerweile schon Straßen, Verkehrsregeln und -zeichen. Tankstellen aller Art auch und wenn Du hungrig, durstig oder müde bist, kannst Du zwischen einer Vielzahl an Versorgungsstellen wählen.