Angst vor Führerschein?

3 Antworten

Hattet ihr das auch und ist das normal?

Nein und keine Ahnung. Zu meiner Zeit war das definitiv nicht normal - da haben alle (auch die Mädels), die den Führerschein gemacht haben, geradezu danach gelechzt, endlich fahren zu dürfen.

Luuuunnnaaa
Fragesteller

Jetzt hab ich noch mehr Angst 😂

ohwehohach  07.06.2023, 11:33
@Luuuunnnaaa

Wovor? Entweder Du schaffst die Prüfung, dann bist Du technisch in der Lage zu fahren - wovor dann Angst haben? Oder Du bist eben nicht in der Lage zu fahren, dann schaffst Du auch die Prüfung nicht - somit auch kein Grund, Angst zu haben.

Ein wenig Angst davor, dass man jetzt plötzlich alleine verantwortlich ist, ist ganz normal. die sollte aber innerhalb der ersten 100 km spätestens weg sein. falls nicht, hol dir hilfe!

lg, Anna

Scheint normal zu sein, ist aber extrem kontraproduktiv und völlig irrational.