Fahre jeden Tag Fahrrad, nehme aber nicht ab?

7 Antworten

Bei so kurzen Strecken auf dem Fahrrad kann man eigentlich so gut wie nix abnehmen.

Das Geheimnis steckt in der Ernährung

Auch wenn du jeden Tag 2 h joggen gehst, heißt es nicht dass du somit abnimmst, denn wenn du jeden Tag Kilo weise essen isst nicht .
In erster Linie baust du würde ich sagen Muskeln auf
Und wie jeder weiß wiegeln Muskeln mehr als fett.

Um abzunehmen brauchst einfach ein Kaloriendefizit damit der Körper auf seine Reserven (fett) zurückgreift.

15 Minuten Fahrrad fahren ist extrem wenig und verbrennt kaum Kalorien.

Ernährung ,außerdem ist das jetzt nicht viel Fahrrad fahren .