Fäustlinge oder Fingerhandschuhe?

6 Antworten

Beides.^^ Einmal können Handschuhe auch nass werden.Zum andern fährt man ja nicht ständig Ski.Also,was macht ein Paar Handschuhe zusätzlich aus? Eben.Das gewisse Etwas.Was ich hab ,das hab ich.^^ LG

Fäustlinge sind besser, weil sie warm halten.Greifen kannst Du den Skistock sehr gut damit.Bei Fingerhandschuhen friert man schneller an den Händen.

Fäustlinge wären schlauer, aber meiner Erfahrung nach sind Fingerhandschuhe besser. Man kommt mit denen einfach besser zurecht.

Ich selbst benutze Fäustlinge, aber ich bin Snowboarder, wenn du Skifahrerin bist, dann nehm lieber Fingerhandschuhe.

LG Benjiroo

Ich würde sagen ein paar dünne Handschuhe aus wolle und dann ein paar feste drüber.
So bleiben die Finger warm ^^