färbeunfall, grüne spitzen durch chemische reaktion was tun?

11 Antworten

Geh mal lieber zum Friseur!! Mach nichts alleine.. Oder du holst dir eine Haarfarbenentferner von Rosmann, das zieht die ganzen Farbpigmente raus ;)

vintagedude
Fragesteller

da würden meine haare adieu sagen, die fallen bei jeder leicht chemischen behandlung schon aus...

Lass Dich vom Fachman/Frau beraten - am besten in einer neutralen Farbe überfärben...

Da es eine chemische Reaktion war solltest Du nur den Fachmann/frau ranlassen...

Pack alle Produkte ein, die Du verwendet hast und geh damit zu einem guten Friseur. Nur wenn er weiß, was Du alles hintereinander auf die Haare gemacht hast, kann er evenutell helfen. Wenns ganz arg kommt, hilft nur noch die Haare zu schneiden, leider.

Du solltest Dich beim Frisör beraten lassen, sicherlich wissen die eine Lösung...