blondierte haare schoko braun färben

ich - (Haare, Farbe, färben)

5 Antworten

Würde ich vorsichtig sein da deine haare ziiiiiiemlich hell hell hellblond sind.. könnte dir passieren das du einen grünstich bekommst! Ist mir nämlich damals auch passiert .. was heißt ich spreche aus erfahrung!

von hell auf dunkel geht immer! nur bei dunkel auf hell machst du deine haare kaputt, also musst du dir sicher sein, dass du bei braun bleiben möchtest. oder du tönst deine haare beim ersten mal, dann kannst du immer noch färben.

sehr hübsch svenja :)

xD

warum sollte es nich gehen