Haare Braun färben schädlich für Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

durch die Blondierung wurde dein Haar aussergewöhnlich strapaziert ! Deshalb solltest Du nicht mit Farbe an dein Haar gehen !

Wenn es bei Euch , einen Friseurgrosshandel gibt , solltest Du Dich da mal umsehen ! Beratung bekommst Du in der Regel auch vor Ort !

Gut aufpassen!!!!

Dein Haar hat durch die Blondierung keine Pigmentierung mehr !!! Sprich der natürliche Farbstoff wurde dem Haar entzogen !

Deshalb muss man zunächst Vorpigmentieren , damit das Haar wieder Farbe annimmt ! Du brauchst eine Schaumtönung in , keinen Schreck bekommen , Mahaghonirot ! Damit musst Du dein Haar vorpigmentieren !

Ebenso brauchst Du dann eine Tönung in dem Braunton , den Du haben möchtest ! Ich empfehle Schokobraun oder Mocca!!!

Versuch die Tönungen in Schaumform zu bekommen ! Die sind nicht so aggresiv und halten auch recht gut , wenn man Vorpigmentiert hat !!! Vorallem kannst Du sie alle 2 Wochen auffrischen !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus !

Keine Wirkung ohne unerwünschte Nebenwirkung. Deine Haare sind durch das Blondieren schon schwer vorgeschädigt, da braucht es nicht viel um sie gänzlich zu ruinieren.