Haare mit Wasserfarben färben?

2 Antworten

Wasserfarben färben nicht. Die sind mit Wasser vollständig auswaschbar. Das geht nach dem ersten Waschen wieder raus.

Ich habs mal als temporäre Farbe zum Auswaschen versucht, aber das war sehr trocken und sah nicht gut aus.

Machs einfach nicht. Kauf eine vernünftige Haarfarbe oder Tönung. Eine kleine Auswahl bunte Farben hat mittlerweile jede Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Wasserfarben funktionieren glaube ich nicht so gut. Krepppapier eignet sich gut