Kann man sich die Haare mit Wasserfarbe färben?

5 Antworten

Ich mache es so:Zuerst trage ich die Farbe auf meine Haare auf und mache Alufolie drum.Dann lass ich es 45 -60 min einwirken.Danach entferne ich die Folie und Spüle die Haare mit Wasser so lange aus, bis das Wasser klar ist. Bitte verwende dafür kein Shampoo oder so. Nach dem Ausspülen kannst du deine Haare trocken föhnen und kämmen. Die Haare sind total weich und nicht verklebt. Die Farbe hält 3-5 Haarwäschen . Ich habe es schon oft gemacht und meine Haare sind nicht davon geschädigt.Ich hoffe das hilft dir.Viel Spaß 💖

Ich hab mir eine dicke Haar strähne 2x mit Pelikan Wasserfarbe gefärbt und es hat eigentlich recht gut funktioniert.(einmal in Türkis und einmal in Hellgrün gefärbt) Es wird oben am Ansatz ein bisschen hart aber es wird nach unten hin weicher. Wenn man sich die ganze Zeit die Haare kämmt geht es raus und der Kamm oder die Bürste bekommt ein bisschen Farbe ab. (Man kann sich mit der Farbe auch die Haare föhnen.) Ein bisschen schwierig die Farbe aus der Kopfhaut zu waschen aber sonst echt zu empfehlen

nein das dürfte nicht gehen

das gibt nur ne ziemliche sauerei

wie will man bewerkstelligen das die farge nur an den harren bleibt ???

und dann ist die farbe ziemlich hart und brüchig

und sobald man etwas schwitzt zerläuft das ganze

xD nach dem ersten duschen ist die farbe ab

JayvomPluto
Fragesteller

woher weist du das? hast du das schonmal ausprobiert?

Buchfink  25.05.2010, 02:43

Duschen? Igitt.

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA HAHAHAHAHAH ..tut mir lid das musste sein..tschuldigung aber wer n bisschen ahnuzng vom leben hat weiß doch das wasserfarbe wasserlöslich ist & nicht zum haarefären da ist;D ausserdem bräuchtest da iehmlich viel wasserfarbe was dann auch nich umbedingt billiger ist als so eine haarfarbe^^

xeoniki  27.03.2016, 14:22

ne wasser farbe geht hält bei mir 2 tage