Färben und danach raus waschen mit duschen?

2 Antworten

Du kannst es mit einer Haartönung versuchen...diese wäscht sich relativ schnell raus.(4-6x Haare waschen)

Musst allerdings beachten, dass die Farbe dann ggf. schon etwas anders rauskommt, als die Tönung:

Sei mutig und probiere es ;-)

Lg

Das sind sogn. Tönungen, die (angeblich) 3-7 Wäschen halten. Bei den DrogerieMärkten ist die Auswahl am größten (zB DM, Rossmann, ..). Kosten so 5 €, Handschuhe in den Packungen nicht vergessen anzuziehen! Wenn es besonders lange halten und intensiv sein soll: mit AluFolie einpacken und heiß fönen!

Es gehen aber NUR DUNKLERE Töne! Also zB von blond nach braun (oder iwie bunt)! Von braun nach blond kann man nicht 'Tönen', sondern nur dauerhaft Färben!