Haarkreide geht nicht mehr raus?

2 Antworten

Ich habe das schon öfters gehört, dass Haarkreiden eben nicht wie eigentlich versprochen von 1-3x Waschen restlos rausgewaschen werden, sondern dann immernoch Rückstäne bleiben. Ich würde einfach noch ein paar Mal gründlich shampoonieren und hoffen, dass dann alles weggeht. Mit der Zeit wird es wohl verblassen.

Danke, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Es wird auch wirklich immer besser und für die nette Antwort gibts einen Daumen hoch ;)

Hey :)

Ich bin hellblond und hab mir die Haare rosa gemacht.

Nach 2 Monaten hatte ich immer noch einen pinkstich und musste meine Haare komplett neu färben.

Im Moment habe ich einen netten rot Stich in meinen Haaren. Der ebenfalls nicht mehr raus geht. Bei anderen "normalen" Farben ging es ohne Rückstände raus.