Färbemittel wie anwenden?

4 Antworten

die Anwendung steht auf der Verpackung - gehst mit der Temperatur niedriger kann es die Wirkung beeinträchtigen

auf der Jacke steht nur 30° - würde eher eine Reinigung empfehlen

was ist denn für ein Waschzeichen in der Jacke? vielleicht darf man sie aber auch nur in die Ch.Reinigung geben.?Dann kannst Du sie nicht färben.

Mach es doch einfach nach Anleitung.

Julaip
Fragesteller

Es geht mir darum, dass ich angst habe das die jacke eingeht. War nicht gerade billig.

nein weil die Farbe sonst nicht haftet und dann ausläuft bei jedem weiteren waschen.

Julaip
Fragesteller

Also bei 60grad ja? Geht die dann nicht ein?