Fändet ihr einen Nintendo Switch Launcher für den PC gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Launcher 75%
Kein Launcher 25%
Launcher (aber nur als Abo) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell wäre ich natürlich dafür, dass alle Spiele auf allen Plattformen zur Verfügung stehen würden.

Das wird aber nicht passieren. Nintendo wird bei ihren eigenen Konsolen bleiben und deren Titel weiterhin exklusiv anbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kein Launcher

Gibt ja emulatoren. Also warum sollte ich Nintendo geld für schlechtere zahlen

Motyyy
Fragesteller

Welche Emulatoren gibts da denn?

IrgendeinMen938  17.09.2022, 00:04
@Wolf122723

Falls du Switch oder WiiU (Cemu, Yuzu, Skyline und Rijnux) Emulieren willst brauchst du mehr oder weniger gute Hardware, ältere Konsole müssten auch zB mit einem durchschnittlichen Smartphone funktionieren.