Welche Konsole kommt nach der Nintendo Switch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sich zeigen, ich verstehe nicht, wieso immer Leute nach neuen Konsolen schreien müssen, seit doch mal mit dem zufrieden, was ihr habt.

HappyPhilXD  28.04.2020, 20:30

Ja Mann, 720p mit 30fps und Matsch Texturen müssen reichen!

nosaj  28.04.2020, 20:35
@HappyPhilXD

Ist ja nicht so, dass NIntendo noch nie die beste Grafik hatte, von daher ist das Argument völlig sinnfrei, insbesondere, wenn es Spiele wie Minecraft gibt, die sich nicht unbedingt schöner Texturen oder Grafik schuldig machen können ohne Modding und dennoch bis heute gespielt wird.

HappyPhilXD  28.04.2020, 20:49
@nosaj

Sag ich ja. Wenn Nintendo auf der Konsole steht dürfen Spiele hässlich sein. Das macht nämlich total Sinn. Nintendo.

nosaj  28.04.2020, 20:53
@HappyPhilXD

Du verstehst es nicht...

Nintendo hat schon immer aus recht schwacher Hardware viel rausgeholt, so das man viele Spiele auch heute noch spielen kann, wie z.B. Super Smash Bros. Melee, aber anstatt auf so etwas einzugehen, kommen nur ignorante Kommentare.

Wenn du schon so eine Diskussion startest, dann gewinnst du nicht da durch, dass du dich wie 5 verhälst.

Enes260804  28.04.2020, 21:58
@HappyPhilXD

Hä?! Die Texturen sind doch voll gut! Und was für 30 fps? Die Switch hat 1080p 60fps. Oder von welcher Konsole sprichst du?

HappyPhilXD  28.04.2020, 23:06
@Enes260804

Die Switch kann gut eigene Spiele, aber wenn ich mir Spiele wie Doom, Witcher, Skyrim etc. anschaue dann ist es zwar erstaunlich dass sie auf der Switch laufen aber wie sie laufen ist fast schon unspielbar.

nosaj  28.04.2020, 23:10
@HappyPhilXD

Witcher läuft absolut flüssig, daher weiß ich nicht, in wie fern dies unspielbar sein soll.

HappyPhilXD  29.04.2020, 00:38
@nosaj

Witcher läuft vor allem in den Städten oder im Wald bei Wind und Regen deutlich unter 30fps.

nosaj  29.04.2020, 00:41
@HappyPhilXD

Ich muss sagen, dass ich diese Erfahrung bisher nicht gemacht habe, spiele im Handheld Modus.

jawollowitz
Fragesteller

ich bin zufrieden aber besser, schneller, höher, teurer geht immer und da spricht auch nichts gegen.

Natürlich werden sie, sie haben aus der Vergangenheit bereits gelernt das sie mit machen müssen, ansonsten haben sie ein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwann bestimmt. aber Nintendo war von der Leistung her nie so gut wie die Playstation oder gar die XBox, trotzdem haben sich die Konsolen fast immer gut verkauft. Klassiker wie die Animal Crossing oder Super Mario spiele tragen viel dazu bei.

Hey. Die Switch ist noch nicht so alt wie die PS4 oder die XBOX one, weshalb das mit dem Nachfolger noch dauern wird. Nintendo hängt bei den Konsolen immer ein halbes Jahr zurück. So ist die Switch die Konkurrenz der PS4 und Xbox one, die Wii U die der PS3/Xbox 360 und so weiter.

LG