Glaubt ihr eine Nintendo Switch 2 wird abwärtskompatibel sein, wenn es eine geben wird?

1 Antwort

50/50

Einerseits hat das Tradition bei Nintendo. Andererseits war es die Switch, die als erste Konsole seit langem genau das nicht mehr unterstützte.

Ist halt abhängig davon, ob es eine wirkliche Switch 2 wird oder eine eigenständige Konsole. Gerade wenn sie wieder zu den CDs zurückkehren, bezweifle ich stark, dass die Switch Spiele da rein können.