Fällt man in Ohnmacht wenn man nix trinkt? Wenn ja, wie lange?

7 Antworten

alte leute trinken oft wenig, sie rennen ja auch nicht mehr rum und haben keinen durst. aber BESSER geht es ihnen, wenn sie sich ein bisssel zwingen!

Ja ich denke schon weil ich letztens als ich 11stunden nichts getrunken bin ohnmächtig geworden bin LG Mia

Kommt darauf an wie sehr dein Körper vergiftet ist. Jemand der rein lebt und sich naturgetreut ernährt den haut es nicht so schnell um wie jemanden der aus Pommes Frites und Bockwurst besteht, da er viel weniger Wasser verliert und durch rohköstliche Nahrung garnicht mehr dehydriert. Wasser reinigt und hält uns vital, wer denkt es diene der Mineralaufnahme der ist naiv.

ZuumZuum  22.06.2014, 09:07

Wo hast Du denn diese Erkenntnis erlangt?

Lowryderr  22.06.2014, 09:50
@ZuumZuum

Wie du weißt bestehen wir fast vollständig aus Wasser. Dreht ein Schlechtesser den Hahn zu, wird es sehr schnell zu starken Rückvergiftungen kommen. Trockene Nahrung dehydriert den Körper, der "Mist" muss aber wieder heraus. Fehlt das Transportmittel wird derjenige schnell an seinen im Körper angesammelten Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, und dem Dreck der im Darm verfault dahergehen. Stichwort: Immuntoleranz es wird ja ständig neuer Müll zugeführt, da bleibt wenig Energie für das alte und der Mist lagert sich im Körper ab. Ein reiner Mensch, der sich rohköstlich ernährt (dehydriert nicht weil Wasser enthalten) dem geht es innerlich viel besser, umso weniger Wasserverlust. Ich weiß wovon ich spreche, habe mit Wasser gefastet und da kam so einiges heraus. Ich bin überzeugt dies kommt alles von der westlichen Ernährung und den Umweltgiften. Fasten war schon immer ein Naturheilmittel, wird hier bloß verschwiegen. Warum wohl, die Ärtzte brauchen kranke Menschen sonst gibts Umsatz. Wird jetzt durch freie Bahn viel Gift über den Urin herausgelassen, muss viel Wasser wieder herein so einfach ist der Kreislauf. Wasser sollte organisch gebunden sein. Die Mineralien im Wasser sind anorganisch und damit schlecht verwertbar, wer sich darüber informieren will wird fündig. Ich trinke osmosisches Wasser, also mineralarm und mir geht es herrlich.

Das Blut, muß fließen. Wenn es nicht dünn genug ist, ist Schicht im Schacht.

Wie das dann bei jedem Einzelnen von Statten geht ?

Man fällt nicht in Ohnmacht, man wird bewußtlos, fällt ins Koma und stirbt.

Wenn Du nichts tust also absolut ruhig da liegst kannst du es maximal bis zu einer Woche ohne Flüssigkeit aushalten.