Wann fällt man wegen Unterernährung in Ohnmacht?

3 Antworten

U.U. gar nicht. Nicht jeder muß wegen Untergewicht ohnmächtig werden.

Riverdale537
Fragesteller

ich meinte aber Unterernährung, aber trotzdem Danke :)

studiogirl  01.03.2020, 19:54
@Riverdale537

Bei Untergewicht besteht eine Unterernährung, weil........es wird nicht genug und nicht vernünftig gegessen.

Happyasaslave  01.03.2020, 20:15
@studiogirl

Jaein nur 200 kcal am tag essen word man fruhwr oder spatet ujfallen bei 3000 tausend essen und wegen gutem Stoffwechsel einfach nicht zunehmen kippt man nicht um

studiogirl  02.03.2020, 14:57
@Happyasaslave

Vllt. solltest du mal ohne Autokorrektur schreiben, dann versteht man deine Antwort auch.......

Zu niedriger Blutzucker kann zu Ohnmacht führen.

Da jeder Körper individuell reagiert, kann man keine pauschale Antwort geben.