Fällt man in der Großstadt auf, wenn man neu ist?

5 Antworten

JA, denn entweder sind die neuen zu neugierig und beobachten alle gebàuden und strassennamen und schilder oder sie sind total besorgt um die tasche oder die geldbòrse zu verlieren..i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Nein, gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man mit seinem alten Kennzeichen unterwegs ist oder die direkten Nachbarn wissen es.

In einer Großstadt bist du unsichtbar. Das kann man positiv und negativ sehen.

Nein gar nicht.