Wie krieg ich Schmieröl in eine Montagemaschiene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich die Antworten so lese, glaub ich, die verstehen hier nicht ganz, worum es geht xD Wenn ihr mal die Tags lesen würdet, geht es um einen Spiel und nicht in einem Keller von jemanden.

DU brauchst eine Montagemschiene 2 oder Montagemaschiene 3.

Dann klickst du, was es herstellen soll. Darauf erscheint dann ein Eingang für Rohre, wobei dort das Schmieröl reinkömmt, wie bei der Chemiefabrik. Das geht auch mit Leichtöl, Schweröl, Batrolium oder wie das heißt und mit Wasser.

Meinst du Montage-Schiene oder ...-Maschiene? Bei -Maschiene bitte genauer beschreiben was für eine.

Bei -Schiene fällt mir Wartungs-Spray ein, dass einen kurzen Mini-Schlauch besitzt, um durch Löcher hindurch zu kommen.

Fett oder Öl kann auf die Haken oder Montageobjekte geträufelt werden, die an der Montageschiene angebracht werden.