Wie beschrifte ich bei minecraft die kisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Protection Mod der installiert werden muss. Damit kann man Schilder direkt auf Türen und Truhen kleben und dann macht man:

[private] "Spielername"

Und dann kann nur dieser Spieler die Tür oder Truhe öffnen. Wenn man Private weg lässt, dann kann man damit auch beschriften.

Ich denke du meinst den Mod Lockette.

http://www.minecraftforum.net/videos/view-17626-how-to-use-and-install-lockette/ Ist es das?

NinetiesResult  07.04.2012, 17:29

Danke für den Stern. Hast du den Mod installiert oder dann lieber normal daneben, drüber, drunter was auch immer ein Schild hingepackt? ^^

Nein

Ich möchte wissen wen in dem server dir jemand sein gs schenkt aber du nicht in die truhen schauen kannst weil da ein Schild mit seinem Namen steht und du sie nicht abbauen kannst wie du dann reingucken kannst und ob man ein beschichtetes Schild umgeschrieben kannst

Also du kannst ein Schild machen und es über die Kiste hängen :) http://de.minecraftwiki.net/wiki/Schild

aladerbomber
Fragesteller

Ahso danke aber das stand direkt auf der kiste ist aber auch eine lösung ;D

LaMartina123  02.04.2012, 11:30
@aladerbomber

wenn es direkt auf der kiste stand dann mach das so:

tu 1 block (egal was) da hin wo deine kiste sein soll - tu dein schild auf diesem block platzieren und beschrifte wie du magst - bau den block den du platziert hattest ab und auf der stelle wo das war platzierst du einfach deine kiste

verstehst du was ich meine? :D