Minecraft: Wie beschriftet man Banner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach! ;)

Es gibt ein Generator mit dem du selber welche herstellen kannst:

http://www.needcoolshoes.com/banner

Und du kannst gemachte (z.b. Buchstaben) hier finden:

http://www.planetminecraft.com/banners/

ipaduser15
Fragesteller

Ich wollte nur Buchstaben und keine Muster.

Trotzdem vielen Dank!

SlimeySan  20.01.2016, 19:07
@ipaduser15

Hey, hey, hey! Nicht so schnell! :) Schreib beim 2. Link oben im Suchfeld ''Letters''! ;)

Command Blocks. Auch mal bei Google nach dem custom Banner generator.

ipaduser15
Fragesteller

Was muss man in den Commandblock eingeben?

Ich habe mir nach langer Zeit mal meine Fragen angesehen. Die Lösung habe ich jetzt selbst gefunden: Ich habe damals einfach nicht gerafft, dass die Buchstaben aus Mustern bestehen bzw dass man mehrere Muster übereinanderlegen kann. Dazu kann ich den von SlimeySan genannten Bannergenerator empfehlen.

P.S.: Ich schreibe dass, weil ich sehe, wie viele Leute sich diese Frage angesehen haben xD