Minecraft PS3 Edition online Spielen mit dem Freund?

3 Antworten

Erstmal darauf achten, dass die Playstation über das neuste System-Update verfügt. Dann auf Netzwerk -> und beim ersten einfach anmelden. Im Minecraft Spiel sollten Sie die Möglichkeit angezeigt bekommen Psn zu verbinden, wenn nicht klicke einfach auf den Minecraft Store. Das sollten sie nun machen können. Dann nurnoch Ihren Freund adden und eine Einladung zu ihrer Map senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Select drücken, dann glaube ich auf "Viereck" drücken, Freund aussuchen und dann Einladen.

Select den rest siehst du unten :) wenn du mal lust auf eine runde hast mein Name ist der selbe im PSN :p