Minecraft Problem Loch in der Welt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich ein chunck fehler. Das problem hatte ich auch schon öffters. Du kannst mit einem tool wie z.b. mcedit den chunck löschen damit minecraft den chunck neu generiert.

PS: das blaue ist die leere, wenn du dort reinfällst stirbst du! Ein chucnk ist ein teil der welt der 16x16x256 blöcke groß ist.

gruß, jubipoqwqppp! :)

DeeMcUpt  25.11.2017, 12:54

wie zum Teufel kommt man auf so einen, ich will jetzt nicht grendebil sagen, aber wie zum Teufel kommt man auf einen so grenzdebilen Namen wie "jubipoqwqppp"?! (Nein, ich habe den kopiert statt abzutippen)

Entweder ist das ein Chunk-Fehler, oder der Chunk dauert etwas zum Laden.

das ist ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Der chunk braucht halt zum laden oder aber auch kann es sein dass es ein ganz lange Antwort was? normaler chunk fehler ist !!!!!! ich hoffe ich konnte helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße TWDFAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeeMcUpt  25.11.2017, 12:58

das sind mir 186 Ausrufezeichen zu viel, bitte mäßige dich etwas, was deine Umschalt- und 1 Taste angeht.

Wenn du schon alle anschreien willst, mach das bitte nicht hier.

Danke

ähm vielleicht bugs

Starwarsgamer  31.07.2013, 21:48

es gibt ofters bugs , dieses problem hatte ich ein mal

Hast du mal Minecraft geschlossen? Vielleicht kannst du nen Chunkfix durchführen.