We kriege ich meine Eltern dazu, mir zu erlauben Minecraft zu spielen?

5 Antworten

Minecraft kann nicht gut für Kinder sein, wenn man stundenlang zockt.

Allerdings fördert Minecraft die Kreativität, mit der Education Edition kann man sogar Chemie lernen und Dinge wie Wärmeblöcke herstellen, außerdem zeigt Minecraft, wie die Welt funktioniert und mir hat es sogar beim Englisch lernen geholfen, weil ich das Spiel auf Englisch eingestellt hatte.

Minecraft kann auch ein sehr gutes Lernspiel sein. An manchen Schulen arbeitet man sogar mit Minecraft.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück deine Eltern zu überreden!

Abi und Studium machen und abschliessen. Dann vielleicht

Erzähl ihnen, das es in schwedischen Schulen sogar im Unterricht verwendet wird, und die Kreativität fördert. Aber bitte spiel dann nicht permanent Multiplayer-PvP. Du wirst an der PvP-Community keinen Spaß haben.

Sag ihnen, dass es ein Spiel ist, wo du lernst zu überleben. Sag ihnen, dass es USK 6 ist. Sag ihnen dass es ein Spiel ist, dass deine Kreativität fördert.

hahah als ich 11 oder so war hatte ich das problem auch, bitte sag mal den grund wieso sie dir es nicht erlauben. sag ihnen dass es einem hilft kreativer zu werden weil man alles bauen kann was man will oder biete ihnen an dass du wenn du es spielen darfst mehr im haushalt hilfst oder so

Helfrgh
Fragesteller

Weil sie denken dann benehme ich mich schlechter