Wie kriege ich kostenlos Minecraft?

7 Antworten

Minecraft in sich kostet nichts, der Acc kostet 20 Euro. Aber es gibt noch tausende Fake Versionen die du gratis spielen kannst.

JordenJost121  15.03.2022, 17:21

Machs nicht so kompliziert der junge denkt jetzt minecraft ist kostenlos.

picasso22  15.03.2022, 17:54
@Idalia606

Mit der Logik ist jedes Spiel kostenlos zu dem es eine Demo gibt. Nein Minecraft ist nicht kostenlos.

Idalia606  15.03.2022, 17:55
@picasso22

Die App kannst du dir kostenlos runterladen, aber um es zu spielen brauchst du einen Acc, der was kostet. So kannst du auch auf neuen Geräten spielen, ohne extra zahlen zu müssen.

picasso22  15.03.2022, 17:57
@Idalia606

Willst du mir grade echt erklären wie Account funktionieren? Das Spiel ist nicht kostenlos Punkt

Idalia606  15.03.2022, 17:59
@picasso22

Das Spiel ist kostenlos, das ist einfach so. Der Acc kostet was. Der Account ist nicht das Spiel.

Idalia606  15.03.2022, 18:03
@picasso22

Das Spiel hast du ja, aber du kannst es nicht spielen. Aber die Tatsache das du es nicht spielen kannst ändert nichts daran, dass du das Spiel hast.

Legal gar nicht. Das Spiel an sich kannst du kostenlos runterladen, ohne den kostenpflichtigen Account kannst du es jedoch nicht spielen. Entweder du bezahlst es oder du spielst es nicht.

Es gibt illegale cracked versions, allerdings wüsste ich nicht, woher man die bekommt. Und selbst wenn, würde ich es dir hier ganz sicher nicht sagen. Richtlinien und so. :)

Diese Möglichkeit braucht zwar ein wenig Zeit (bis zu 1 Jahr), ist aber meiner Meinung nach der einzige Weg, um Minecraft legal und kostenlos zu bekommen.

Du musst dir ein Microsoft-Konto anlegen, falls du noch keines hast. Dann gehe auf Microsoft Rewards und registriere dich. Von da an kannst du Quizzes oder tägliche Aufgaben Punkte verdienen. Mit 25000 bzw. 23250 Punkten kannst du dein Guthaben dann in einen Gutschein für den Microsoft Store einlösen, dessen Betrag 25€ ist. Dann musst du zu guter Letzt noch einen 5€-Gutschein holen, um Minecraft aus dem Store für 29,99€ zu kaufen.

Falls du nur online kein Geld ausgeben darfst könntest du dir auch eine CD bzw. Einlösecode in echt kaufen. Ansonsten gäbe es noch eine temporäre gratis Testversion https://www.minecraft.net/de-de/free-trial . Ansonsten kannst du es dir nur cracken