Frage von Freak234,

Minecraft um 10 Euro PSC? wo kriege ich es her??

Gibt es jetzt noch irgendwo Minecraft Premium um 10 Euro PSC zu erwerben??

Will Minecraft schon so lange unbedingt haben, hoffe es gibt da etwas O_O

Hilfreichste Antwort von suchti234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis jetzt habe ich nur diesen Privatanbieter gefunden: http://gamerzelite.de/showthread.php?tid=4111

Sonst hatte ich leider derzeit keinen Erfolg bei einer langen Suche :(

Kommentar von Freak234,

Kann man den Namen im Nachhinein ändern?

Kommentar von Knoedel,

Nein. Das ist außerdem ILLEGAL!

Kommentar von Freak234,

wie namen ändern ist illegal???? wie meinst du das genau?

Kommentar von Knoedel,

Nein, einen Account da zu kaufen ist illegal!

Kommentar von Freak234,

egal, ich habe diese Methode getestet und es hat alles einwandfrei geklappt :) nur zu empfehlen

Antwort von ikwongk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

Alle anderen Anbieter sind entweder fake oder illegal. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

fälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

Antwort von Knoedel,

Nein das gibt es nicht. Minecraft kannst du nur auf http://minecraft.net/ legal erwerben (19,95€). Alles andere ist ILLEGAL und die Accounts, die über andere Seiten gekauft werden, werden BLOCKIERT und GELÖSCHT! Also nur ORIGINAL kaufen!

Kommentar von Freak234,

wie jetze... ich hab leider kein paypal :(

Egal ich werde mir mal das andere Angebot ansehen, einfach mal testen 10 euro psc hab ich ja, aber pp leider nit :(

Kommentar von Knoedel,

Das ist illegal und wird eh gelöscht, außerdem haste nen hässlichen Namen. Vergiss das! Steck die 10€ dann lieber in ein gutes Spiel!

Antwort von SavegamerAcww,

Das gab es ganz zu anfang mal. Jetzt kosten alle nurnoch 20€.

Kommentar von Freak234,

Ja gibt es sonst keine Alternativen??

Kommentar von Knoedel,

Nein.

Antwort von Limitt,

ich verkaufe grad minecraft premium accounts melde dich bei mir in skype wenn du interesse hast skype:limittt123 oder Limittt Limittt

Antwort von 1337Massaker,

Hey ich verkaufe einen Minecraft account für eine Paysafecard. Muss den unbedingt vor den 24.3 loswerden, da mir noch ein paar euro für SimCity Fehlen. Ist mir schnuppe ob auf der Paysafecard 2,50 € oder mehr drauf sind brauche mind. die 2,50€. Schreib mir ne Mail: maxi.ittner@yahoo.de falls du interesse hast. PS: Es ist nur so dringend, da es vor den 24.3 Gratis game von EA gibt wenn man Sim City hat.

Antwort von Tisch209,

Kannst du weder mit PSC noch für 10 Euro kaufen. Legal ist nur Minecraft.net, wo du das Spiel für knapp 20 Euro bekommst. Alles andere ist illegal. Punkt.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community