Wie krieg ich die Schraube aus meiner Bindung?

2 Antworten

Graphitoel ist schon mal nicht verkehrt. Vielleicht etwas länger einwirken lassen. (Manchmal ne ganze Nacht)

Hast du schon mal folgendes Probiert? Schraubendreher in die eine Hand Hammer in die andere Hand. Schraubendreher ansetzten und einen kruzen heftigen Schlag auf den Schraubendreher. Natürlich nicht volles Rohr so das es die Schraube durchschlägt.

was sind eone Schrauben? Hast Du den passenden Dreher?

Kungfugirl99
Fragesteller

ja hab ich....nur leider hab ich immer weniger halt, weil die Schraube kaputt geht

Rockuser  01.02.2016, 18:46
@Kungfugirl99

Keine Ahnung, hast du schon mal einen Hammerschlag auf den Dreher gemacht? Oder haben die Schrauben Linksgewinde? eone Schrauben kenne ich nicht. Und ich schraube viel. Antworte dir doch mal selbst und stell ein Bild dabei ein.