Komm in den Laptop nicht rein?

2 Antworten

Irgendwo wird schon noch eine Schraube sein.... unter einer Zierliste hinter der Tastatur, unter der Schanierabdeckung, etc. Entweder suchen oder im Internet / Youtube nach einer Anleitung für das Modell suchen.

Die Seite mie den Anschlüssen würde ich erst versuchen zu öffnen, wenn der Rest lose ist. weil diese ist meist am hässlichsten, weil die Buchsen vorstehen.

Da wird von innen noch eine Verankerung sein, die es verhindert, das du den Computer nicht offen kanst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus