Küchenofen blättert innen ab?

2 Antworten

Hallo jumbo125

Da blättert die Beschichtung ab, ein Fall für die Entsorgung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jumbo125
Fragesteller

Ja genau, die Beschichtung! Also ein Fall für die Tonne...

ist das giftig?

Das ist so ohne Bild schwer zu sagen mein erster Gedanke als ich die Frage gelesen habe war, da der Ofen schon in der Wohnung war einmal richtig mit Backofenreiniger sauber machen und schauen ob es immer noch so ist das er qualmt und stinkt wenn ja mit dem Vermieter sprechen oder/und austauschen. Aber wie gesagt so auf Ferndiagnose ohne Bild schwer zu sagen ich würde aber so vorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung