Backofen raucht und stinkt nach Reinigung!:o

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du vergessen, den Ofen hinterher noch einmal auf zu heizen, auszuwischen und mit offener Tür trocknen zu lassen, einfach nach holen, dann verschwindet der Geruch ganz schnell von selbst wieder...gutes Gelingen :-)

also bei unserem spray steht drauf, dass man den ofen danach erhitzen soll so 20 minuten lang. ja es stinkt dann fürchterlich u es is etwas nebelig aber dann is vorbei. aber fenster vorher aufmachen weil es wirklich bissig stinkt