Microsoft Surface Laptop auf dem Boden gefallen?

2 Antworten

Könntest Du eventuell versuchen, oder suche mal mit den Daten auf Youtube (Reperatur) oder zur Not habe ich gute Erfahrung mit einer http://kumaxxit.de/ Filiale hier bei uns gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tastatur ist meistens auch festgeschraubt, wenn diese vorbogen ist, könnte man die Tastatur tauschen. Wenn du ein Foto davon posten könntest und die Bezeichnung des Gerätes könnte ich mir ein besseres Bild verschaffen und schauen was man da am besten machen kann. Ich bin IT-Systemelektroniker und kenne mich da sehr gut aus.

papayap
Fragesteller

Ja, habe total auf ein Foto vergessen! Leider kann ich es nachträglich nicht mehr einfügen.