Dein such lieber nach einer einfacheren Rasse, denn beide sind Arbeitstiere. Wenm du was ähnliches vom Aussehen her suchst, dann würde ich dir einen Sheltie vorschlagen. Die sind nicht so anspruchsvoll, brauchen aber trotzdem Bewegung.:) Gruß

...zur Antwort

schau mal im Internet...es gibt eon paar Seiten, wo du die Haare hinschickem kammst und die machen dir ein wirklich schönes Armband daraus!:)

...zur Antwort

nein, eigentlich kein Problem....wenn man normalgewichtig ist und mit der Bewegung des Pfersws mitgeht!

...zur Antwort

also wenn der der Karatekämpfer Schwarzgurtträger ist, dann ist er dem Bodybuilder überlegen! Der Karatekämpfer baut beim Training ja ebenfalls automatisch Muskeln auf und, da er ja gut ist, ganz theoretisch er alle Schläge abwehren, egak wie stark der Gegner ist. Außerdem sind Bodybuilder auf kurzes Maximalgewicht trainiert, d.h. sie werden schnell müde. Ich hoffe, ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Erzähl das deinen Eltern! Bringt doch nichts;) außerdem waren deine Eltern auch mal jung und hatten die gleiche Situation bestimmt auch schon...also raus mit der Sprache! Die freuen sich bestimmt darüber:)

...zur Antwort

ich würde sie trotz der guten Beziehung für 1-2 wochen drinnen halten. Der Umzug war sowieso schon ziemlich viel Stress umd jetzt sollte sie sich erst einmla in Ruhe an die Wohnunh gewöhnen können und zur Ruhe kommen. Auch wenn sie das nicht zeigt, aber sie ist wahrscheinlich sehr gestresst. Ich weiß, dass ist bei Freigängern nicht so einfach, aber wenn sie doch weg ist, dann hast du gar nichts megr von ihr....viel Glück!

...zur Antwort

deine Haare sind kaputt....geh zum Friseur und lass dir ein paar Zentimeter abschneiden. Dann wachsen sie wieder schnell. war bei mir genauso!

...zur Antwort

ein Quadrat ist eine Fläche, bei der alle 4 seite gleichlang sind. Der Quader ist ein räumliches Quadrat. Bei einem Rechteck müssrn nur jeweils die zwei gegenüberliegenden seiten gleichlang sein. Ich hoffe, ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.