Factorio Stromproduktion?

Hier seht ihr, welche Orientierung alle Geräte haben  - (Computer, Spiele, Games)

2 Antworten

Hast Du sichergestellt, dass auch ein Verbraucher angeschlossen ist?

Die Dinger produzieren nur soviel Strom wie benötigt wird und wenn kein Verbraucher angeschlossen ist, wird auch kein Strom benötigt. :D

nachtpaul8
Fragesteller

Es sind Verbraucher angeschlossen gewesen, das Problem war, dass der Dampf, der in die Dampfmaschine gefüttert wird, nur oben und nicht an der Seite rauskommt. Umpfh, Idiotenfehler!

Also ja verbtaucher brauchst du und es ist am effektivsten vier steamengines hinter fünf steam boiler zu packen.(Halt so das das Wasser auf 100° erhitz wird).

nachtpaul8
Fragesteller

Es sind Verbraucher angeschlossen gewesen, das Problem war, dass der Dampf, der in die Dampfmaschine gefüttert wird, nur oben und nicht an der Seite rauskommt. Umpfh, Idiotenfehler!