Factorio lädt ziemlich lange. Warum?

1 Antwort

Hey,

also davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Vielleicht könnte es dir aber helfen einfach mal parallel beim starten des Spiels den Taskmanager zu öffnen. So kannst du direkt sehen welche Teile deines Systems am meisten ausgelastet sind. Vielleicht entdeckst du auch ein Programm, das im Hintergrund läuft und Ressourcen klaut.

Viel Spass bei Factorio und schönen Montag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema
Gordon313
Fragesteller

Ich konnte im Taskmanager keine Ursache dafür finden.