Frage von lume86716, 48

Call of Duty Multiplayer startet nicht und lässt sich nicht von Cd installieren.?

Ich wollt mw2 Multiplayer spielen. Beim Start kam dann eine Fehlermeldung, dass das Spiel micht richtig beendet wurde und jetzt im sicheren Modus getartet werden soll. Egal ob ich ja oder nein klicke das Spiel startet. (also das kleine Fenster mit dem Soldatenbild) Wenn es jezz in Vollbild wechselt hängt sich der Pc auf.(Singleplayer startet ohne Probleme). Nun dachte ich mir, dass ich vllt. das Spiel neu installieren muss, weil hilft meistens. Der download würde ca 9 Stunden dauern, was mir zu lang ist, da das dann inet im ganzen Haus runter zieht. Deswegen hab ich die Cd eingelegt und wollte es darüber installieren. Diese wollte jedoch eine veraltete Steamversion installieren, weswegen ich das übersprungen hab. Danach kam eine Fehlermeldung, dass ich Administrator sein muss um fortzufahren. Hab das ganze dann als Administrator ausgeführt, die Meldung blieb jedoch. Auch als ich in der Kommandozeile eingegeben hab, dass ich permanenter Administrator bin.(Anleitung dazu war bei Chip) Es hat jedoch immer noch nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Spiel über die Cd installieren kann oder bin ich gezwungen es zu downloaden. Mfg Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIINEOIII, 35

Unter Steam:
- auf Bibliothek gehen
- rechte Maustaste auf das Spiel, welches repariert werden soll
- Eigenschaften
- Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

oder

Spiel über Programme deinstallieren - dann normal von CD neu installieren.Es kann ruhig die "alte" Version installiert werden, da sowieso ein Update automatisch stattfindet.

Wichtig ist noch im Router eine NAT Freigabe zur erstellen (NAT-Typ: offen):
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 27000-27030.

||| NEO|||

Antwort
von ChrisKartoffel, 29

Installier mal die veraltete Steam version eigentlich müsste es die nach der Instalation von MW2 updaten und wenn das nicht klappt musst du es wohl oder überl runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community