Frage von RaggyDoggy, 616

BO3 nur Multiplayer Downloaden?

Hallo Ich habe vor mir Call of Duty Black Ops 3 zu kaufen. Jedoch ist mein Internet nicht so gut, (600kb/s) denn 60GB dauert einfach zu lange zum Downloaden bei mir. Daher möchte ich gerne Wissen ob man wie bei Black Ops 2 den Multiplayer einzeln herunterladen kann (wenn ja wie groß) oder wäre es doch sinnvoller sich Black Ops 3 auf CD zu kaufen?

Ich würde mich sehr über eine schnelle und Produktive Antwort freuen

Danke im Vorraus und schöne Weihnachten euch allen. :D

Antwort
von suppenkoenig, 551

Nein man kann leider nur das komplette Spiel herunterladen. Lass deinen PC einfach 2 Nächte laden. Das Mit der CD wäre auch noch eine Möglichkeit.

Lg

Antwort
von jailbreaker6899, 482

Die CD währe wohl die beste Möglichkeit, doch auch mit der Leitung macht Online spielen keinen Spaß.

Antwort
von enrajb, 29

Man kann nur den Multiplayer Downloaden, über steam. Musst du gucken, heißt da BO3 Starter Edition. Ich selber hab maximal 500kb/s und hab mich auch durch GTA V geprügelt. Musst du halt eine Woche lang den PC 4h pro Tag anlassen, am besten immer, wenn jemand zuhause ist ^^ MFG, Bjarne

Antwort
von Mthryl, 269

Ja das geht du musst bei steam rechtklick auf das logo von bo3 machen 

dann auf Inhalte zum Runterladen 

Und dann nur denn Multiplayer runterladen  

Kommentar von Xener130 ,

Vielen Dank, habe mir gestern Bo3 gekauft und mein erster Gedanke na erst mal 2 Tage runterladen lassen. Aber nun von 53GB auf 30 runter. Bis lang habe ich schon 20 Runtergeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten