Minecraft Welt lädt unendlich weiter und startet nicht, wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Also erstmal:

Die PlayStation kann nur genug RAM haben, wenn ein Gerät für Minecraft Bedrock am RAM scheitert, ist es Schrott.

Versuch mal die Welt zu kopieren und die Kopie zu starten. Wenn das nicht geht gehe in den Safemode und wähle Datenbank neu aufbauen

Ardac2311
Fragesteller

Wie geht man in den save mode und was meinst du mit bedrock scheitern also ich weiß den Unterschied zwischen Java und bedrock aber wie meinst du das

Ich habe das selbe Problem bin gestorben hab dann das Spiel verlassen ohne zu speichern und als ich es dann wieder starten wollte hat es nicht zu ende geladen dann habe ich eine neue welt erstellt darauf etwas gespielt und dann verlassen diesmal gespeichert dann konnte ich die neue welt auch nicht mehr öffnen. Ich hoffe mir kann jemand die Lösung des Problems sagen danke im voraus

Denis677415  21.01.2023, 13:50

hast du die lösung bei mir ist das gleiche wie bei dir

Denke irgendwas passt bei der Welt nicht 90Mb ist verdammt viel soweit ich mich noch erinnernkann

Ardac2311
Fragesteller

Also unten bei dem Speicher Balken ist noch genug aber ich hatte früher auch alleine eine Welt Die 120 MB hatte aber ich probier es Mal aus