Minecraft Zombies Tag nacht?

1 Antwort

Zombies spawnen in einem Lichtlevel unter 8. Sprich in Höhlen, bei Nacht und nicht ausgeleuchteten Häusern.

Die Dörfer musst du suchen. Wenn du Cheats aktiviert hast, gib in den Chat /locate village ein und dir werden die Koordinaten des nächsten Dorfes angezeigt.

Kohle? Erstmal Holz, dann Stein und dann gehst du Kohle suchen! Kohle findest du an Berghängen, auf Bergen und in Höhlen. Genauso auch Eisen, Gold, Lapis, Diamant etc...

https://minecraft-de.gamepedia.com/Erz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Pringlespring
Fragesteller

Ja danke für die beiden letzten aber ich meine wenn man überlebenden is und dann Material holen will am Tag aber trotzdem sind Zombies da ich will das die nur in der Nacht da sind

Pringlespring
Fragesteller
@RentedDog3942

Das heißt wenn ein zombie auf mich zukommt dann kann ich mich neben eine Fackel stellen und der zombie kommt nicht zu mir oder halt spinnen was weiß ich