Fachkraft für Pflegeassistenz GEHALT

2 Antworten

Also als Einsteiger unter 2000 Euro + Zuschläge etc. brutto würde ich nicht anfangen habe ich auch nicht meine schmerz Grenze währe ~1900 brutto ihr müsst echt gut handeln weil viele Einrichtung versuchen zu verarschen pflege ist ein Knochen Job ob 2 jähriges exam oder 3 Jahre muss alles im Rahmen bleiben

Hier findest du die Gehälter http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Pflegeassistenz Dort sind die Gehälter nach dem Alter, Geschlecht, der genauen Bezeichnung / Branche / Beruf, der Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert. Müsste dir also einen recht guten Überblick bieten