Fachaufgabe Bereich Logistik Industriekaufmann

1 Antwort

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, da ich aus dem technischen Bereich komme.. Aber Logistik beinhaltet auch Lagerung von Gütern und deren Transport. Da kannst du die Prozesse natürlich nach einem ähnlichen Muster einbauen.

Also Lagerung ist klar, bei Transport z.B. Verladen, Weg zurücklegen und Übergabe bzw. Tausch (Fahrten sind nicht immer einseitig). Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen.