Mündliche Prüfung Industriekaufmann (Präsentation und Fachgespräch! Thema wurde nur auf Auflage genehmigt!?

1 Antwort

ja die wareneingangskontrole würde ich dazu nehmen, so wie es ist.

aber dein betrieb ist das eine?

das andere ist wie es bei einer prüfung übllich ist , das allgemiene?

wie läuft es so ab wie du es in der berufschule gerlernt hast?

die werden fragen allgemeiner art und auch tier gehende frage stellen. nicht nur was in deinem betrieb ab geht.

aber das ist nur meine meinung denn mein prüfung ist sehr lange her.