Antrag Fachaufgabe Industriekauffrau Winter 2011

1 Antwort

Hallo!

Also ich mache gerade auch meine Prüfung. Bin nächsten Freitag fertig (hoff ich zumindest) :-)

Wir mussten das Ziel nicht im Antrag formulieren. Hatte das aber auch mal in einer Fachaufgabe gesehen und das mit in meinen Report übernommen. Mein Vorschlag: "Das Ziel des Auszubildenden ist es, den Angebotserstellungsprozess unter Berücksichtigung der vor- und nachgelagerten Prozesse durchgängig betreuen (und beschreiben) zu können."

Kannst du als nachgelagerten Prozess nicht die Bestellung des Kunden nehmen? Oder wie das dann mit der Vorkasse gebucht oder weiterverarbeitet wird!? Ich hatte bei meinem nachgelagerten Prozess auch 2 verschiedene Sachen drin, weil es einfach verschiedene Möglichkeiten gibt.

Werd hier ab und zu nochmal reinschaun, falls noch weitere Fragen aufkommen sollten :-)

LG und viel Erfolg!