Thema mündl. Abschlussprüfung Industriekaufmann?

1 Antwort

Abschluss eines Kontraktes/Bestellung bei einem Lieferanten

Themen im Bereich Bedarfsermittlung, Operativer Einkaufsprozess, Strategischer Einkaufsprozess, Lagerwirtschaft

Du findest auch im www viele Beispiele.

Die Vorgaben, die die IHK stellt, solltet ihr in der Schule und/oder direkt online von der IHK bekommen. So war es zumindest letztes Jahr bei mir so.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
saraa797  06.03.2023, 19:33

Hey, hast du deinen Report noch und magst du ihn mit vielleicht zukommen lassen als Beispiel? :/ Möchte über die Bearbeitung von Kundenanfragen über das Kontaktformular halten, allerdings bekomme ich nirgends ein allgemeines Musterreport her, an dem ich mich zumindest vom Aufbau her orientieren kann :/

LuClRa  06.03.2023, 20:15
@saraa797

Habe ich leider nicht mehr.

Google mal: Report Industriekaufmann Mustrr...da findet man einiges