Wird die IHK Abschlussprüfung Industriekaufmann 2022 einfacher wegen Corona?

1 Antwort

Nein!

Unser Lehrer, der auch im Prüfungsausschuss der IHK sitzt, sagte uns schon im ersten Ausbildungsjahr, dass die AP ganz normal gestellt und durchgeführt wird.

Die Themen wurden ja trotzdem durchgenommen und falls man Lücken habe, müsse man diese selber nachlernen.

Btw...die letzten Prüfungen waren auch nicht einfacher und insgesamt waren die Ergebnisse wie vor Corona.

Fühlst du dich nicht gut vorbereitet? Onlinekurs der IHK gemacht?

Viel Erfolg für uns nächste Woche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
eXEEEEE
Fragesteller

Naja fand die Prüfung Winter 2021/22 sehr einfach

LuClRa  30.04.2022, 21:00
@eXEEEEE

Na dann ist doch alles gut.

Wie gesagt, die Prüfungen wurden/werden nicht einfacher gemacht.

eXEEEEE
Fragesteller
@LuClRa

Super, viel einfacher als die letzten Jahre