Thema für mündliche Abschlussprüfung Beruf Industriekaufmann

1 Antwort

Nutze die Suchfunktion des Browsers und gehe einfach in die nächste größere Buchhandlung um dort danach zu fragen. Aber täusche Dich nicht: In der mündlichen können sie fragen Was sie wollen und wenn sie Lust dazu haben tun sie es. Natürlich haben sie eine Auswahl an Fragen die sie dem Jahrgang stellen können und eben nur diese. Wem sie welche Fragen stellen ist aber ihre Entscheidung.

BlackWolfmax
Fragesteller

Das heißt, dass sich die Fragen nicht unbedingt auf mein Thema beziehen müssen?