Facharbeit Thema Depressionen ............

2 Antworten

Ich würde es so machen

Einleitung, in der du sagst was eine Depression überhaupt ist, eventuell ein kleiner Geschichtlicher Hintergrund, kurz und informativ.

Haupteil: Wie entsteht eine Depression? Symptome und Auswirkungen Arten von Depressionen Therapie

Schluss: Wie man betroffenen Helfen kann, vielleicht ein paar Fakten zu Depression in deiner Stadt oder Land.... sowas

NutzlosesXEtwas
Fragesteller

okei danke dir so in etwa hab ich es auch

defintion von depression, wie entsteht depression, was sind anzeichen was sind die auswirkungen, behandlungsmethoden, ausblick auf medizinischen fortschritt und ein beispiel

lernt ihr heutzutage gar nichts mehr auf der schule?