Facharbeit Unterthemen (Kosmetik)?

3 Antworten

Schädlich für...

Verwender: Allergien, krebserregende Stoffe, Verletzungsgefahr...

Umwelt: Gifte bei Anbau und Herstellung, Verpackung, Transport, Halbwertszeiten, Mikroplastik...

Produzenten: Arbeitsbedingungen bei Anbau, Herstellung, Transport...

Tiere: Tierversuche, werden tierische Produkte verwendet...

...

Einleitung, Geschichte der Kosmetik, welche Stoffe werden verwendet, wie wird Kosmetik überprüft, vielleicht noch was zu Naturkosmetik und am Ende das Fazit. Das ist zumindest, was mir so dazu einfallen würde, je nachdem, was genau du schreiben möchtest.

Kosmetikfirmen kannst du ganz leicht googeln

Diirectiionerx3
Fragesteller

Ich meine Unterthemen nicht Unternehmen